Wenn wir mit einem neuen Blick auf die Welt schauen, beginnen wir uns selbst zu erkennen, anzunehmen und zu lieben. Gemeinsam ist das leichter.

Mit The Work in einer Gruppe zu arbeiten, ermöglicht mir mitzuerleben, wie Andere auf die Welt und sich selbst blicken. Diese Erfahrung zeigt, dass wir alle ähnliche Gedanken haben. Und manchmal ist die Erkenntnis des Anderen genau das, was mich selbst weiter bringt. Manchmal entdecke ich nur etwas über mich, weil mir jemand dabei zuhört, während ich meine Antworten in mir suche. Da es mir selbst in der Gruppe und in Partnerarbeit immer viel einfach gefallen ist, biete ich The Work als Gruppenarbeit an.

Martina Mackamul

. . .

Wer bin ich und wer will ich sein?

Wo stimm ich mit mir überein?

Sprich mein Herz, sing es laut

damit es nie mehr untertaucht.

(M.Mackamul 2011)

Offener Abend - Let’s work together

Nächster Termin: Mittwoch, 11.August, 19:00 - 21:00 Uhr
Voraussetzung: Erfahrung nicht erforderlich,
Was: Gemeinsam worken um dran zu bleiben oder auch um The Work kennen zu lernen.
Wo: online auf Zoom
Beitrag: 0 bis 10 € / Person, bitte wähle den Betrag, der für dich am besten passt.
Anmeldung: erforderlich bis 10.August, vor 18 Uhr per Email Info@Martina-Mackamul.de

LIEBEN WAS IST, wie mache ich das? - Vorstellung und Einführung in The Work

Nächster Starttermin: Dienstag, 20.Juli 2021, 19:30 - 21:00 Uhr
Was: Vier Wochen in einer festen Gruppe um
- The Work kennen zu lernen
- danach alleine “worken” zu können
- um begleitet zu werden und zu begleiten
- die Arbeitsblätter kennen zu lernen
Wo: online auf Zoom
Beitrag: 40 bis 120 € / Person, bitte wähle den Betrag, der für dich am besten passt.
Anmeldung: erforderlich bis 19.Juli, vor 18 Uhr per Email Info@Martina-Mackamul.de